reflections

was wäre wenn ,was wäre wenn.......?

Ich bin nicht so eine Typ Mensch der gerne von Gefühlen spricht aber manchmal muss es aus mir heraus, dann will ich das der Mensch weiß was ich fühle, es endet manchmal gut und manchmal schlecht, leider kann man nicht voraus sagen was passieren wird und wenn man es nicht tut wird man sich fragen was wäre wenn, was wäre wenn was wäre wenn......???

13.2.14 20:05

Letzte Einträge: es geht einfach nicht mehr!!!, einen wirklichen titel gibt es nicht, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, süßer text zum Valentinstag ♥, Du fehlst mir !!! Ammar ♡

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung