reflections

einen wirklichen titel gibt es nicht

Im Bus ist mir eine ältere Dame aufgefallen, sie sitzt immer ganz vorne ich habe sie nie woanders sitzen sehen, es ist die hübscheste ältere Dame die ich je gesehen hab, im allgemeinem machen mich ältere Menschen ziemlich glücklich, wenn sie lachen oder wenn sie von ihren Erlebnissen berichten , ich finde ältere Menschen sollten respektiert werden, nicht nur ältere Menschen, eigentlich sollte jeder respektiert werden, leider kann man nur davon träumen und hoffen das es irgendwann mal so sein wird.

13.2.14 15:47

Letzte Einträge: es geht einfach nicht mehr!!!, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, süßer text zum Valentinstag ♥, Du fehlst mir !!! Ammar ♡

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung