reflections

es geht einfach nicht mehr!!!

Ich benehme mich genau so wie du, ich wende mich von dir ab. Ich hoffe du verstehst warum ich das mache , ich mag dich zwar aber ich will dir nicht hinterher rennen, das habe ich nicht nötig, wenn du mich mögen würdest dann würdest du dich bei mir melden oder du meldest dich nur weil dir langweilig ist, naja es ist mir egal, ich will nicht länger darüber nachdenken, es lohnt sich garnicht und ich verstehe auch nicht warum du mich anlügst,naja wie bereits gesagt...mir ist es egal.

11.2.14 09:53

Letzte Einträge: einen wirklichen titel gibt es nicht, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, süßer text zum Valentinstag ♥, Du fehlst mir !!! Ammar ♡

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung