reflections

ps : ich liebe dich

ps: ich liebe dich, Ich wünschte ich könnte das so einfach sagen, Als wir uns zum ersten mal küssten habe ich nichts gefühlt, auch als ich dich das zweite mal küsste .. da war kein Gefühl, aber wie fühlt es sich denn an wenn man irgendwas fühlt ,ist da ein Bauchkribbeln oder Schmetterlinge im Bauch, ich glaube nicht das es so ist wie es die Autoren beschreiben ,es ist anders.

11.2.14 09:45

Letzte Einträge: es geht einfach nicht mehr!!!, einen wirklichen titel gibt es nicht, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, süßer text zum Valentinstag ♥, Du fehlst mir !!! Ammar ♡

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung