reflections

leider habe ich dich geliebt

Wie schön es war als du sagtest du liebst mich, für eine Sekunde vergaß ich alles, ich war so glücklich, ich wünschte du hättest es ernst gemeint, ich dachte ich wäre ein besonderer Mensch aber ich war nur eine von vielen

10.2.14 14:29

Letzte Einträge: es geht einfach nicht mehr!!!, einen wirklichen titel gibt es nicht, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, süßer text zum Valentinstag ♥, Du fehlst mir !!! Ammar ♡

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.E. (10.2.14 15:10)
Du bist ein ganz besonderer Mensch!!!
Irgendwann wirst Du einen Menschen kennenlernen,für den Du nicht nur "eine von vielen bist"-sondern"sein"Ein und Alles"!
Sieh Dir die Typen auf jeden Fall immer genau an.Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber,ihr Verhalten ihren Ex Freundinnen gegenüber.Sind sie treu-wie behandeln sie schwächere?Denn im Zweifelsfall gilt:so wie sie mit anderen umgehen,werden sie am Ende auch Dich behandeln!
Ich kann mir denken,dass Du diesen Satz jetzt nicht unbedingt hören willst,trotzdem komme ich nicht umhin ihn zu schreiben:wenn Du nur eine von vielen für ihn warst,dann ist der Typ keine Träne wert!
Die besten Jungs sind manchmal näher als wir ahnen!
L.G. A.E.


(10.2.14 15:21)
Danke, dein Kommentar macht mich glücklich


(10.2.14 17:22)
Das freut mich.
Was immer Du tust,lenke negative Gedanken in jedem Fall von Dir,von Deiner Person weg,nicht Du hast irgendetwas falsch gemacht-Bilanz ziehen kannst Du später.Es schadet nichts sauer auf ihn zu sein!
Warum ist dass wichtig?
In solchen Zeiten sind wir leicht angreifbar.Was wir denken oder man uns an den Kopf wirft,kann so leicht prägend für uns(uns Menschen/Frauen)sein.Momente in denen wir emotional angekratzt sind,erliegen wir so leicht unserer subjektiven,oft verzerrten Wahrnehmung der Realität-ergo:zerren wir sie doch in die richtige Richtung!Es ist hilfreich alles negative auf ihn zu projizieren!Mit anderen Worten:nimm Dir ein Foto und verschaff ihm ein paar Hörner oder Fangzähne,oder Hörner UND Fangzähne-magst Du Dart.....?
Mein persönlicher Tip:Ice Cream!Und morgen:Shopping,versuch Dich abzulenken und verschwende keinen Gedanken an Rache!

P.S.Aber wenn Du's tust,dann mit Stil!Denn wir sind alles,nur nicht billig!
L.G. A.E.


(10.2.14 18:41)
Ich denke wenn es um "ihn" geht werde ich schnell eifersüchtig aber ich bin auch nur eine Frau das ist doch normal ,schade das ich niemandem vertrauen kann, vielleicht wurde ich so erzogen oder so wer weiß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung