reflections

Das Mädchen ohne Gesicht

alles fing mit der geburt meiner Schwester an , danach war mei leben nicht wie vorher , meine Eltern kümmerten sich nicht mehr um mich .ich wollte nicht mehr als liebe spüren , ich wollte nur einmal hören das meine Eltern stolz auf mich sind , meine Eltern wissen nicht mal was ich beruflich mache oder machen will . Ich will doch einmal ein ich liebe dich hören . Ich merke selbst wie mich das innerlich zerstört .ich selbst kann keine gefühle zeigen, ich kann nicht weinen ,ich kann nicht lachen , ich kann nicht sprechen,ich kann nichts mehr ,ich will nicht mehr leben

6.12.13 21:42

Letzte Einträge: es geht einfach nicht mehr!!!, einen wirklichen titel gibt es nicht, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, was wäre wenn ,was wäre wenn.......?, süßer text zum Valentinstag ♥, Du fehlst mir !!! Ammar ♡

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope (13.2.14 18:42)
Klingt als solltest du deinen Eltern mal das Lied "Augen auf" von Sido zeigen
Tut mir leid!:/


(13.2.14 20:07)
Schon okay, das ist nur erfunden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung