reflections

einen wirklichen titel gibt es nicht

Im Bus ist mir eine ältere Dame aufgefallen, sie sitzt immer ganz vorne ich habe sie nie woanders sitzen sehen, es ist die hübscheste ältere Dame die ich je gesehen hab, im allgemeinem machen mich ältere Menschen ziemlich glücklich, wenn sie lachen oder wenn sie von ihren Erlebnissen berichten , ich finde ältere Menschen sollten respektiert werden, nicht nur ältere Menschen, eigentlich sollte jeder respektiert werden, leider kann man nur davon träumen und hoffen das es irgendwann mal so sein wird.

13.2.14 15:47, kommentieren

Werbung


es geht einfach nicht mehr!!!

Ich benehme mich genau so wie du, ich wende mich von dir ab. Ich hoffe du verstehst warum ich das mache , ich mag dich zwar aber ich will dir nicht hinterher rennen, das habe ich nicht nötig, wenn du mich mögen würdest dann würdest du dich bei mir melden oder du meldest dich nur weil dir langweilig ist, naja es ist mir egal, ich will nicht länger darüber nachdenken, es lohnt sich garnicht und ich verstehe auch nicht warum du mich anlügst,naja wie bereits gesagt...mir ist es egal.

11.2.14 09:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung